Video der Herstellung von Olivenölseife

Besuch eines Oreganofeldes von Michalis

Am 30.September 2017 war ich in Thessaloniki und habe mir eins von den Oregano-Feldern angeschaut. Michalis und ich haben zuvor 4 Stunden in seinem Büro gesessen und er hat meine vielen Fragen ausführlich beantwortet. So war ich in der Lage, das Oregano-Feld mit anderen Augen zu sehen und den großen Aufwand zu verstehen. Zurück in Deutschland wühle ich mich durch das world wide web um selbst auch noch mal nachzuvollziehen, welche Unterschiede es in Qualität und Preis gibt. Die Preise klaffen bei den angebotenen Oregano-Produkten so weit auseinander, dass ich ein wenig Licht ins Dunkle bringen möchte:

weiterlesen Alles ausblenden

Und für alle, die sich mit eigenen Augen von der Oreganoproduktion überzeugen wollen, empfehle ich den Film. Denn: Ein Film sagt mehr als Tausend Worte.
Kommen Sie mit mir auf die Felder von Michalis.
Der Film startet durch Klick auf den Film oder das Playsymbol.
Durch Klick auf das Vollbildsymbol können Sie den Film im Vollbildmodus sehen. Bei Internet Explorer oder Firefox können Sie den Vollbildmodus auch mit Doppelklick aufrufen.

Und hier noch ein besonderer Leckerbissen:
Michalis' Oreganofelder aus der Vogelperspektive.