100% ätherisches Oreganoöl für Gesundheitsbewusste

Oregano - 100% ätherisches Öl

Ich sitze morgens mit Georgia im Hotel in Hilpoltstein ca. 30 km von Nürnberg entfernt beim Frühstück. Wir tauschen unsere Erfahrungen über den ersten Tag auf der Messe Vivaness aus und wie wir die weiteren Tage gestalten wollen. Manche Wörter fallen auf Griechisch. Am Nebentisch sitzt ein Herr –Sie ahnen es schon- schaut zu uns rüber und begrüßt uns mit einem herzlichen „Kalimera“. Georgia und ich sehen uns an und beginnen zu lachen. Das ist doch unglaublich: Da sind wir weit weg vom Trubel der Messe und kommen nicht im Traum auf die Idee, dass in diesem kleinen Hotel ein Messebesucher sitzt, der sein 100% ätherisches Oreganoöl vorstellen will und auch noch Grieche ist.

weiterlesen Alles ausblenden
100% äherisches Oreganoöl

Unser 100% reines ätherisches Oreganoöl gibt es in zwei Größen

  • Abfüllgewicht 10 ml
  • für 27,00 Euro*
  • Abfüllgewicht 5 ml
  • für 20,00 Euro*
*) Aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben oder ausgewiesen.