echter Thymianhonig

Thymianhonig

Seit 1983 bin ich ein treuer Anhänger der Insel Kreta. Die Insel hat eine traumhafte und abwechslungsreiche Landschaft. Klar, dass sich da nicht nur die Touristen und ich wohlfühlen sondern auch die Bienen. Besonders in den Bergen, wo der Thymian wild blüht, stellen die Kreter ihre Bienenstöcke auf.

Bis vor kurzem war ich der Überzeugung, der Kenner von gutem Thymianhonig zu sein. Gut, ich jammere auf hohem Niveau. Die meisten Imker gehen verantwortungsvoll mit ihren Bienen um. Jetzt kommt das große ABER: Bekommt der Fremde (griechisch = XENOS) auch wirklich reinen Thymianhonig zu kaufen?

weiterlesen Alles ausblenden
Thymianhonig

Unsere Thymianhonig

  • enthält 95 % Thymianpollen, die restlichen 5 % sind hauptsächlich Pinie
  • ist frei von Schadstoffen
  • kalt geschleudert
  • mit 500 Gramm abgefüllt
  • diese Delikatesse kostet nur 12,00 Euro*
*) Aufgrund der Kleinunternehmerregelung gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer erhoben oder ausgewiesen.